Praxisteam

Wir sind im Team für Sie da – für beste Behandlungsergebnisse

Als Praxisteam sind wir jeden Tag damit befasst, die Atmosphäre und die Behandlungen für Sie positiv zu gestalten. An diesem Prozess ist jedes Mitglied des Praxisteams beteiligt. Um Ihnen als Patienten stets beste Strukturen, aktuellste Informationen und medizinische Leistung auf dem neusten Stand zu bieten, bilden wir uns alle regelmäßig fort.

Unser Anliegen ist es, Sie als Patienten in jeder Behandlungsphase im Team ganzheitlich zu betreuen. Sprechen uns also gerne immer an, wenn Sie Fragen oder Probleme haben.

Mareen Wallbaum

Leitung der Verwaltung/Praxisorganisation/Buchhaltung

„Ich bin ein Organisationstalent. Mit einer Palette an eigenverantwortlichen und
selbstständigen Tätigkeiten organisiere ich Abläufe so, dass das gesamte Team effizient und mit Freude arbeiten kann.“

Lisa-Marie Bargfrede

Zahnmedizinsche Fachangestellte und Anmeldungsfachkraft

„Mein abwechslungsreicher Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte macht mir richtig Spaß. Ich manage die Anmeldung und viele organisatorische Aufgaben. Gelegentlich arbeite ich auch in der Behandlungsassistenz und bin immer wieder begeistert, wie vielseitig mein Beruf ist. Insbesondere der einfühlsame Umgang mit unseren Patienten liegt mir sehr. Da ich hier in einer besonders fortbildungsorientierten Praxis arbeite, gibt es immer wieder Neues zu lernen. Es wird nie langweilig – und das finde ich wirklich super."

Heike Seiler

Dentalhygienikerin

„Ich bin in allen Bereichen der Prophylaxe zuständig, vor allem aber in meinen Spezialgebieten der Parodontologie und der „Reset“-Behandlung zur Muskelentspannung. Mit größtem Engagement unterstütze ich die Patienten bei der lebenslangen Gesunderhaltung ihrer Zähne. Mein Anspruch an Lebensqualität durch dauerhafte Zahngesundheit basiert auf meinem ständig wachsenden Erfahrungsschatz in der zahnmedizinischen Prophylaxe: ein Leben lang naturgesunde Zähne zu haben, ist möglich!“

Azhar Alhami

Zahnmedizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Prophylaxe

„Die vielseitigen Tätigkeiten der Zahnmedizinischen Fachangestellte finde ich sehr interessant. Mir macht es Spaß mit Menschen zu arbeiten, da mir Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen sehr wichtig sind.
Ich bin gespannt auf die vielen Erfahrungen die ich sammeln werde und freue mich nun ein Teil dieses Teams zu sein.“ 

Stephanie Mund

Zahnmedizinische Fachangestellte


„Was ich an dem Beruf so liebe? Die Arbeit mit und am Patienten. Mir bereitet es eine große Freude, die Patienten während der Behandlung zu begleiten und manchen auch ein Stück weit die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Die Vielfalt der Tätigkeiten war ein ausschlaggebender Grund, mich für diesen Beruf zu entscheiden. Ich bin offen für Neues und finde es gut, dass es viele Möglichkeiten gibt, um mich weiterbilden zu können."

Mergesa Behrami

Zahnmedizinische Fachangestellte

„Die Zahnmedizin hat mich schon immer fasziniert. Um mir diese näher zu bringen, habe ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen. Nun erfreut mich vor allem das Lächeln unserer Patienten. Zuzusehen wie sie glücklicher die Praxis verlassen, ist eine sehr motivierende Erfahrung. Ihnen die Praxiserfahrung schön zu gestalten, ist dementsprechend eines meiner Hauptziele.
Da jeder Tag einzigartig ist, ist es auch ein sehr facettenreicher Beruf. Jeden Tag kommen neue Herausforderungen auf einen zu, die es zu bewältigen gilt. Deswegen freue ich mich sehr auf die nächsten lehrreichen Jahre mit unserem herausragenden Team!"

Anwar Alhami

Stuhlassistenz

Nersin Röper

Zahnmedizinische Fachangestellte mit dem Schwerpunkt Prophylaxe

„Die Prophylaxe hat mich seit Beginn meiner Ausbildung besonders interessiert. Ich freue mich weiterhin in diesem Bereich viele Erfahrungen zu sammeln und neue Erkenntnisse zu erlernen.
Es liegt mir sehr am Herzen, einen medizinischen und ästhetischen Erfolg zu erzielen. Die Zufriedenheit der Patienten zu erlangen und die Begeisterung mit Ihnen teilen zu dürfen bereitet mir große Freude.“

Lara Borchers

Auszubildende im 2. und 3. Lehrjahr

„Ich sehe mich täglich in meiner Berufswahl bestätigt: Es ist immer wieder spannend, wie abwechslungsreich der Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten ist. Genau so habe ich mir meinen Arbeitsalltag vorgestellt. Ich möchte Patienten sowohl fachlich als auch menschlich helfen, im Job ständig Neues erlernen und mit einem richtig tollen Team zusammenarbeiten. In dieser Praxis fühle ich mich echt wohl.“

Zahra Valibeygi

Auszubildende im 2. Lehrjahr

Zahnarztpraxis Marten Jan Lindeman
Praxis für Zahnheilkunde

Im Neuen Kampe 31 · 27404 Zeven

Fon 04281 · 4743
Fax 04281 · 6314
Mail info@praxislindeman.de
Web www.praxislindeman.de

Öffnungszeiten

MO 8–12:30 und 14:00–17 Uhr
DI 8–12:30 und 14:00–18 Uhr
MI 8–13:00 Uhr
DO 8–12:30 und 14:00–18 Uhr
FR 8–12:00 und 12:30–14 Uhr

und nach Vereinbarung

weiterlesen